„Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl

 Genau das Gefühl von „nach Hause kommen bringen wir in Ferienapartments. Denn was gibt es Schöneres, als im Urlaub zu sein und sich doch wie zuhause zu fühlen.

Clarissa Schindler

 Ich bin die Gründerin von „Lilianfeld Apartments.“

Schon in jungen Jahren faszinierten mich Räumlichkeiten und deren Wirkung auf uns Menschen.  Durch mein Wirtschaftspsychologie Studium lernte ich wie eng Emotionen mit dem Kaufverhalten zusammenhängen und wie stark wiederum Visuelles auf die Emotionen wirkt und diese maßgeblich beeinflusst.

Nach meinem Studium in München zog es mich zurück in meine Heimat am Bodensee, mit der Vision ein Apartmenthotel zu eröffnen. Mein Ziel dabei war, einen Ort für Urlaubsgäste zu schaffen, an dem sie sich zuhause fühlen. Die Ausstattung sollte hochwertig aber bezahlbar sein. Mit dem Design wollte ich mich von der Konkurrenz abgrenzen, etwas Besonderes kreieren, wonach sich Urlaubsgäste sehnen, und ihren steigenden Ansprüchen gerecht werden. Und genau das ist mir gelungen. Bis heute wird mein Apartmenthotel erfolgreich bewirtschaftet und hat über die Jahre einen sehr guten Ruf erlangt.

Weiterlesen

Die Idee „Lilianfeld Apartments“ zu gründen entstand in den letzten Jahren in denen ich mich verstärkt auf die Ausstattung und Vermarktung von Ferienwohnungen konzentrierte. Ich stellte fest, dass durch unsere ansprechende Ausstattung und unsere professionelle Vermarktung der Umsatz bei allen Objekten deutlich gesteigert werden konnte. Und nicht nur das, wir haben es geschafft den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, Ihnen im Urlaub ein Gefühl von Geborgenheit zu vermitteln und sich in unseren Apartments wie Zuhause zu fühlen.

Da wir hier am Bodensee in einer wunderschönen Region leben in der der Tourismus stetig wächst, möchte ich auch Sie dabei unterstützen, das volle Potential aus ihrem Ferienobjekt rauszuholen, um es erfolgreich auf dem Vermietungsmarkt zu präsentieren. Dabei übernehmen wir für Sie von der Ausstattung, über die Vermarktung bis hin zur Schlüsselübergabe alle Bereiche, die für eine erfolgreiche Vermietung erforderlich sind.

Ich würde mich freuen auch ihr Objekt zu einem besonderen Ort zu verwandeln in dem sich ihre Gäste wie zuhause fühlen.

Ihre Clarissa Schindler

Gerne können Sie sich bei Fragen oder Interesse bei uns über das
Kontaktformular oder telefonisch melden.

Kontaktieren Sie uns